Fir­men­phi­lo­so­phie

Schöne saubere Wäsche ist unsere Lei­den­schaft !

Unsere Stärke ist unsere Fle­xi­bi­li­tät, sowohl durch re­gio­na­le Nähe als auch durch die An­pas­sung an die Wünsche unserer Kunden. Wir kom­bi­nie­ren die mo­der­nen Mög­lich­kei­ten einer in­dus­tri­el­len Groß­wä­sche­rei mit dem Qua­li­täts­an­spruch eines alt­ein­ge­ses­se­nen Hand­werks­be­trie­bes.

Als tra­di­ti­ons­rei­ches ol­den­bur­ger Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men sind uns lang­fris­ti­ge und part­ner­schaft­li­che Be­zie­hun­gen zu unseren Kunden, Mit­ar­bei­tern und Lie­fe­ran­ten wichtig.

Unseren Kunden möchten wir mit einem hoch­wer­ti­gen Rund­um­ser­vice die Sorge um die Wä­sche­ver­sor­gung nehmen und ihnen damit wert­vol­le Zeit schen­ken. Pünkt­li­cher freund­li­cher Lie­fer­ser­vice ist uns dabei ebenso wichtig wie Hygiene, Tex­til­scho­nung und die kom­pe­tente Be­ra­tung und Be­treu­ung.

En­ga­gier­te Mit­ar­bei­te­rIn­nen machen Qua­li­tät erst möglich, daher wert­schät­zen wir sie mit ihren spe­zi­el­len Fä­hig­kei­ten und un­ter­stüt­zen ihren Einsatz mit guten Ar­beits­be­din­gun­gen.

Von unseren Lie­fe­ran­ten er­war­ten wir die Qua­li­tät, Lie­fer­treue und Wirt­schaft­lich­keit, die zu unserem Konzept passt und die ein faires Mit­ein­an­der zur Folge hat.

Dabei ist uns Qua­li­tät und Nach­hal­tig­keit stets wich­ti­ger als Quan­ti­tät.